„Herr Ülrich vermittelt die Inhalte sehr kompetent und strukturiert. Besonders hervorzuheben sind seine Geduld sowie Fähigkeit, auch komplexe Themen verständlich und nachvollziehbar zu erklären. Der Unterricht ist gut organisiert und baut logisch aufeinander auf, wodurch das Lernen erleichtert wird. Eine kleine Anmerkung betrifft das Lerntempo: Teilweise werden Inhalte recht zügig behandelt. Dies ist jedoch nachvollziehbar, da der Stoffumfang sehr groß und die Fachthemen entsprechend umfangreich sind. Ich gehe davon aus, dass das schnelle Tempo vor allem der Menge der zu vermittelnden Inhalte geschuldet ist. Insgesamt bin ich mit der Lehrleistung sehr zufrieden und schätze das Engagement sowie die fachliche Kompetenz der Dozent sehr."
Teilnehmerstimme



