„Die Dozentin vermittelt die Inhalte sehr kompetent, strukturiert und praxisnah. Besonders hervorzuheben sind ihre Geduld sowie ihre Fähigkeit, auch komplexe Themen verständlich und nachvollziehbar zu erklären. Der Unterricht ist gut organisiert und die einzelnen Themen bauen logisch aufeinander auf, was den Lernprozess deutlich erleichtert. Insgesamt bin ich mit der Lehrleistung sehr zufrieden und schätze das Engagement sowie die fachliche Kompetenz sehr."
Teilnehmerstimme



